Über unser Team und unserer Philosophie

PROlac wurde 1993 von Falk Poppenhäger gegründet.
Im Jahr 2012 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH und der Umzug in das neue Firmengebäude in Rain am Lech. Florian Kirchner wurde neuer Geschäftsführer.
Mit unseren Produkten deckt unser Team einen breiten Bereich der Werbetechnik ab. Große Industrieunternehmen sind ebenso unsere Kunden wie Privatpersonen und Vereine.

Qualität, Flexibilität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen uns aus.

Wir erachten es für selbstverständlich, Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und bei eiligen Aufträgen noch am Tag des Bestelleinganges mit der Produktion zu beginnen. „Expressaufschläge“ gibt es bei uns nicht, dies ist Teil unserer Firmen-Philosophie.

SupplyOn

Seit 2011 ist Prolac an die Logistikplattform von “SupplyOn” angebunden. In dieser elektronischen Anwendung sind Zulieferer der großen europäischen Luft- und Raumfahrtunternehmen (z. B. Airbus, Safran, Thales, Dassault) gelistet. Die Plattform vereinfacht die Kommunikation und Logistikprozesse zwischen Lieferanten und Kunden.